Vanillchen

Vanillchen
Vanillchen fand ich als Kind immer toll, daher freue ich mich, dass ich sie nun habe!
Vanillchen fand ich als Kind immer toll, daher freue ich mich, dass ich sie nun habe!
Vanillchen fand ich als Kind immer toll, daher freue ich mich, dass ich sie nun habe!

Vanillchen liebt alles was mit Vanille zu tun hat! Sie ist noch jünger und bei Himbeere in der Ausbildung zur Bäckerin. Am liebsten backt Vanillchen Torten und überrascht damit ihre Freunde zum Geburtstag. Sie ist sonst eher schüchtern und immer lieb!
Vanillchens Freund ist Luftikus. Wo sie ihn kennen gelernt hat? Natürlich auf einer Geburtstagsparty!

Vanillchen wohnt bei Himbeere und ihrer Schwester Kirschtörtchen in einer Wohnung auf dem großen Berg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.