Luftikus

Luftikus
Hong Kong Pat Pend
Hong Kong Pat Pend
Hong Kong Pat Pend

Luftikus ist eigentlich ein schüchterner Junge, aber auf Partys kann er total abdrehen! Gerne übernimmt er mit seinen Geschwistern die Dekoration für Feste jeglicher Art. Dann zaubert er einen Luftballon nach dem anderen! Seine Freundin Vanillchen hat er auf einer Party kennen gelernt, sie brachte gerade eine leckere Torte herein!

Luftikus wohnt zusammen mit seinen Schwestern Zuckersüß und Ballerina in einer Wohnung auf dem Hügel.
 Luftikus war für mich schon immer ein Junge. Auch, wenn er nicht unbedingt so aussieht.

Von Luftikus habe ich Varianten:

Hong Kong
Hong Kong
Spanien
Spanien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.