Fox

Fox

FoxFox ist tanz- und musikbegeistert. Ob Standard oder Latein, Jazzdance oder Stepptanz, sie liebt alle Tänze und ist auch ziemlich gut. Am liebsten tanzt sie aber frei und spontan nach Musik aus dem Radio oder in der Disco. Sie ist an den meisten Abenden der Woche auch in der Disco zu finden, einerseits zum Tanzen, andererseits aber auch, um einen Freund zu finden. Bisher scheiterte dies aber immer an ihrem eigenwilligen Charakter.
Nachmittags gibt sie den Ponys des Dorfes und der Stadt Tanzuntericht. Sie ist auch für die Choreografie der Band zuständig.
Fox lebt mit ihren Schwestern Rock, Swing und ihrem Bruder DJ bei ihren besten Freunden Jazzie und Beat.

Im Winter lässt es Fox auch mal etwas ruhiger angehen. Statt zu tanzen macht sie auch mal lange Spaziergänge. Aber nur, wenn es geschneit hat.
Im Winter lässt es Fox auch mal etwas ruhiger angehen. Statt zu tanzen macht sie auch mal lange Spaziergänge. Aber nur, wenn es geschneit hat.

Ich habe eine sehr gut erhaltene Fox, deren Mechanismus nicht mehr richtig funktioniert (ich hab ihn überdreht ^^; ) und eine, deren Mechanismus funktioniert, deren Schweif aber einen Farbverlauf von dunkelgrün nach gelb hat. Da das auch verdammt gut aussieht (kommt auf dem Foto leider nicht so gut rüber), bleibt diese Fox aber bei mir. Eine Fox ist vom Flohmarkt, die andere war bei einem Ebay-Lot dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.