Booti

Booti

Booti hat als kleiner Junge viel mit seinem Bruder Piri am Meer und auf Booten gespielt. Sein großer Traum war es immer ein Kapitän auf einem großen Kreuzfahrtschiff zu werden.
Zuerst war er Matrose, doch jetzt hat sich sein Traum erfüllt. Ihm gehört ein großes Kreuzfahrtschiff und alle unterstehen seinem Kommando! Am liebsten steht er ganz vorne und lässt sich den Wind durch die langen Haare wehen. An Land fühlt er sich nicht so wohl. Manchmal fährt Sonnenstrahl als Animateurin auf seinem Schiff mit.

Bootis Herz gehört Glitzi. Sie hat er als Jugendlicher auf seinen Abenteuern kennen gelernt und als sie sich später im Dorf wiedergetroffen haben, haben beide sofort gespührt, dass sie zusammen gehören.

Booti hat auch ein Kind, Tatzi. Er wohnt im anderen Dorf, denn keiner von beiden wollte sein Dorf verlassen als sie erfuhren, dass sie Vater und Sohn sind, denn beide hatten jeweils ihre Freunde gefunden und lieb gewonnen. Booti kommt aber so oft es geht mit seinem Schiff in den Fluss vom anderen Dorf gefahren.

Booti und Glitzi sind die Pflegeeltern von Frechdachs, Graffiti und Häschen.

Booti wohnt, wenn er zu Hause ist, mit seiner Freundin Glitzi, Frechdachs, Graffiti und Häschen bei seinem Bruder Indi und dessen Frau Hummelchen in einem Haus auf dem Berg.
Sein Bruder Cowboy wohnt auch noch im Dorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.