Tanzschleifchen

Tanzschleifchen
Tanzschleifchen habe ich mir als Kind selber gekauft. Ich finde sie von den Ballerina-Babys am süßesten von allen, da ich die Farbkombination total gerne mag! Und die beweglichen Beine sind der Hit!

Tanzschleifchen ist eine kleine Rackerin! Zum Einen benimmt sich sehr jungenhaft und hat Unsinn im Kopf. Vor allem mit ihrer besten Freundin Himmelstern zusammen! Wenn es aber um das Tanzen (vor allem Ballett) geht, dann ist sie sehr brav und es können nicht genug Schleifen an ihren Sachen sein! Im Tanzen ist sie die Beste aller Ponys. Sie kann außerdem sehr weit springen, dass man manchmal denkt, sie könnte fliegen! Sie singt in der Band mit und hat dort eine zittrige, tiefe Stimme.

Sie geht in die 6. Klasse.
Tanzschleifchen ist das Kind von Melodie und wohnt mit ihrem Stiefvater Melody und ihrer Schwester Tanzglück zusammen und ist ganz stolz darauf in ihrer Wohnung eine Turnhalle zu haben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.