Melody

Melody
persönliches Pony

Melody ist ein Mitglied der Rock’n’Roll-Ponys. Er macht sehr gerne Musik, am liebsten spielt er Gitarre, aber er kann auch viele andere Instrumente spielen. Er leitet mit Melodie, seiner Frau, die Band. Außerdem ist er Musik-Lehrer an der Schule, eine Weile hat er auch mal Sport unterrichtet.

Am liebsten trägt er kurze Haare, da ihn lange nur stören würden und kein anderes Mitglied seiner Band so kurze Haare hat. Melody ist viel in seinem Musikkeller und macht dort mit Popstar Musik, am liebsten rockige.

Er wohnt zusammen mit seinen beiden Addoptiv-Kindern Tanzschleifchen, Tanzglück, seinem Bruder Popstar, seinem Schwager Sporti, Flick Flack, Starlett, Roxy, Twisti, Blues, Twister und Boogie im Berg in einer Höhle.

made in China?

Melody habe ich als Kind auf einem Flohmarkt gefunden. Er hatte abgeschnittene Haare, aber das machte mir nichts aus und so wurde das zu seinem Markenzeichen. Ich würde ihn nie hergeben, habe aber einen zusätzlichen „heilen“ Melody bei mir im Schrank.
Sein Name wird Melodei ausgesprochen, da seine Frau ja bereits Melodie heißt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.