Papa Herzglück

Papa Herzglück
made in China?
made in China?
made in China?

Papa Herzglück ist ein sehr liebvoller und verständnisvoller Mann. Er war sehr traurig, dass er seine Frau verloren hat. In seinem Kummer hat er sich in Himbeere verliebt. Als dann seine Frau doch wieder aufgetaucht ist, hat er sich tierisch gefreut. Allerdings wusste er nicht, was denn nun mit Himbeere geschehen sollte. Diese hat sich jedoch äußerst verständnisvoll gezeigt und so ist Papa Herzglück wieder mit seiner Mama Blumenglück vereint. Himbeere ist nun seine beste Freundin.
Papa Herzglück wohnt mit seiner Frau Mama Blumenglück und seinen Kindern Bruder Herzglück und Schwester Blumenglück bei Himbeere in einer Wohnung auf dem großen Berg.

Eigentlich heißt die Familie ja Herzlich, aber das wusste ich als Kind nicht. Daher heißen die männlichen Familienmitglieder Herzglück und die weiblichen Blumenglück. Papa Herzglück habe von meiner Freundin geschenkt bekommen.

no Country
no Country

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.