Bruder Herzglück

Bruder Herzglück
herzlichbruderBruder Herzglück liebt Kinder und Babys über alles und möchte, wenn er groß ist, eine große Familie gründen. Jetzt passt er gerne auf kleine auf und hilft im Kindergarten. Er hat auch eine Freundin, Knöpfchen.
Bruder Herzglück wohnt mit seinem Papa Herzglück, Mama Blumenglück und seiner Schwester Blumenglück bei Himbeere in einer Wohnung auf dem großen Berg.
Eigentlich heißt die Familie ja Herzlich, aber das wusste ich als Kind nicht. Daher heißen die männlichen Familienmitglieder Herzglück und die weiblichen Blumenglück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.