Mama Blumenglück

Mama Blumenglück

herzlichmama

Mama Blumenglück ist eine sehr liebvolle und verständnisvolle Frau. Sie wurde im Krieg von ihrem Mann getrennt. Als sie ihren Mann Papa Herzglück doch wieder gefunden hat, musste sie feststellen, dass er sie für tot gehalten hat und sich in Himbeere verliebt hat. Doch Mama Blumenglück konnte das sehr gut verstehen und war sehr glücklich, dass Papa Herzglück trotzdem zu ihr zurück gekommen ist. Himbeere ist nun ihre beste Freundin und sie ist ihr dankbar, dass sie sich um ihren Mann gekümmert hat und nicht beleidigt ist, dass er wieder mit ihr zusammen ist.
Mama Blumenglück wohnt mit ihrem Mann und ihren Kindern Bruder Herzglück und Schwester Blumenglück bei Himbeere in einer Wohnung auf dem großen Berg.
Eigentlich heißt die Familie ja Herzlich, aber das wusste ich als Kind nicht. Daher heißen die männlichen Familienmitglieder Herzglück und die weiblichen Blumenglück.
no country
no country

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.