Wassereis

Wassereis
Wassereis habe ich zum Geburtstag 2005 von Jasmin bekommen. ^^ Eigentlich heißt sie Sweet Pop.
Wassereis habe ich zum Geburtstag 2005 von Jasmin bekommen. ^^ Eigentlich heißt sie Sweet Pop.
Wassereis habe ich zum Geburtstag 2005 von Jasmin bekommen. ^^
Eigentlich heißt sie Sweet Pop.

Wassereis kann sehr gut Wassereis herstellen. Von Fruchteis hält sie nicht ganz so viel. Daher ist sie eine gute Hilfe in dem Eisladen von Weinträubchen.

Ihre beste Freundin ist Schleckereis.
Wassereis wohnt bei Weinträubchen in einem Haus auf dem Berg. Von ihren Geschwistern wohnt noch Speedy im Dorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.