Täschlein

Täschlein
taeschleinTäschlein ist eigentlich ein ordentlicher Junge, kann aber manchmal auch chaotisch sein. Trotzdem ist er sehr gut in der Schule, nämlich der beste Junge der Schule. Er singt außerdem mit in der Band der Schule und übernimmt fast alle Männerstimmen. Er ist der Schwarm aller Mädchen, aber sein Herz schlägt nur für Glitzer. Mit ihr ist er auch zusammen und singt liebend gerne mit ihr ein Duett.
Da er meist mit Glitzer zusammen ist, sind auch Sternentanz und Tanzglück zu seinen besten Freunden geworden. Aber sein aller bester Freund ist ein kleiner grüner Elefant.
Täschlein geht in die 6. Klasse.
Täschlein wohnt mit seiner Schwester Buntstift bei seinen Adoptiveltern Wassernixe und Sturmmöwe in einem Strandhaus.
Täschlein war mein erstes Babypony. Ich habe ihn von meiner Patentante geschenkt bekommen und er gehört zu meinen Lieblingsbabyponys.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.