Sturmmöwe

Sturmmöwe
Er ist vom Flohmarkt.
Er ist vom Flohmarkt.
Er ist vom Flohmarkt.

Sturmmöwe ist am liebsten am Strand und hört den Möwen zu. Besonders schön findet er das Meer, wenn es stürmt und der Wind seine Mähne durchzaust. Er kann aber auch romantisch sein und geht gerne mit seiner Frau Wassernixe abends am Strand spazieren.

Täschlein und Buntstift sind seine beiden Adotivkinder.
Sturmmöwe wohnt mit seiner Frau Wassernixe, Täschlein und Buntstift in einem Strandhaus. Sein Zwillingsbruder Himmelstänzer und seine anderen Geschwister Sonnenschirmchen und Wirbelwind wohnen auch noch im Dorf.
Sturmmöwe hat Flicksi vom Flohmarkt und mir überlassen. Damals hatten wir keine Ahnung, wie das Pony heißt und so hat er einfach einen Namen passend zu seinem Zeichen und seinen geschnittenen Haaren bekommen.
Ich habe auch eine Version ohne geschnittene Haare von ihm.
Ich habe auch eine Version ohne geschnittene Haare von ihm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.