Hummelchen

Hummelchen
Hong Kong
Hong Kong
Hong Kong

Hummelchen ist eines der älteren Ponys und managed einen Zweifamilienhaushalt. Sie ist gerne draußen und schaut den Schmetterlingen zu.
Hummelchen ist mit Indi verheiratet und hat dessen Tochter Flügelchen adoptiert. Alle drei streifen gerne durch die Wiesen und machen dort oft ein Picknick.

Hummelchen wohnt zusammen mit ihrem Mann Indi, Adoptivtochter Flügelchen, sowie Mondstern, Booti, Glitzi, Häschen, Graffiti und Frechdachs in einem Haus auf dem Berg. Von ihren Geschwistern wohnen noch Sternblume und Pusteblume im Dorf.

Hummelchen ist vom Flohmarkt. Da wir damals ihren Namen nicht kannten, habe ich ihr einfach einen gegeben: Butterfly. Wir haben uns richtig kaputt gelacht, als wir ihren richtigen englischen Namen erfuhren: Flutterbye. Ich habe sie dann aber umgetauft und sie hat ihren richtigen deutschen Namen erhalten, auch wenn ich den nicht so gerne mag, weil er nicht passt.

mit Glitzersymbolen Hong Kong Pat Pend
mit Glitzersymbolen
Italy (lila Schmetterlinge)
Italy (lila Schmetterlinge)
No Country
No Country
Spanien
Spanien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.