Cowboy

Cowboy
cowboyCowboy ist ein richtiger Wildfang! Sein Lieblingsspiel ist „Cowboy und Indianer“ zusammen mit seinem Bruder Indi. Zusammen mit ihm leitet er auch die Pfandfinderspiele für die kleinen Ponys. Mit seinem Lasso kann er besonders gut umgehen.
Cowboy ist etwas unbesonnener als sein älterer Bruder und manchmal übertreibt er es auch. Ansonsten ist Cowboy aber ein ganz lieber und kann keiner Fliege was zu Leide tun.
Gerne lässt er Annabell auf sich reiten und jagd mit ihr über die Wiesen. Mit Strandperle und Schwimmer ist er auch oft am Strand. Auf Schwimmer ist er sehr stolz.
Cowboy wohnt mit seiner Frau Strandperle und seinem Schwimmer bei Wassernixe in einem Strandhaus. Sein Bruder Booti wohnt auch noch im Dorf.
Cowboy fand ich früher schon immer toll. Eine ehemalige Freundin hatte ihn aber schon, daher habe ich ihn mir nie selber gekauft. Erst später habe ich ihn auf einem Flohmarkt ergattert.
spanien_cowboy
Spanien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.